Zwischenspiel

Ich könnte jetzt ja glatt den Text der letzten Gartenimpressionen eins zu eins wiederholen. Da wir uns jedoch im hypermodernen Computerzeitalter befinden, gibt es hier für alle die Text wollen, einen total krassen Link. Der absolute Wahnsinn oder?

K5__3545

Wer errät, bei was für einer Art von Veranstaltung obiges Bild gemacht wurde, der weiß, worum es in dem nächsten Artikel gehen wird.

K5__3740

Voll erwischt! Schien ihm aber nicht peinlich zu sein. Von daher alles easy.
Das nächste Bild ist nicht aus dem Garten, sondern ausnahmsweise aus der geliebten Uni. Hier findet man des öfteren mal sehr coole Zettel. Den hier musste ich einfach fotografieren.

K5__3805

Hier sind Blümchenbilder ja fast schon obligatorisch. Darum, zumal es wohl eines der letzten Blütenbilder dieses Jahres sein wird, fehlt das natürlich nicht. Ach komm, nimm hin. Gibbet heute gleich zwei. Eins extra für alle Bokehfetischisten, wie ich es einer bin. Aber wehe es schreit wieder jemand, dass das Bild unscharf sei!

K5__3756

K5__3774

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.